Häufig gestellte Fragen

Allgemeines

Was bedeutet der Zusatz bio-vegan?

Alle Produkte mit dem Zusatz „bio-vegan“ sind biozyklisch-vegan zertifiziert. Das bedeutet, dass diese ohne die Verwendung von tierischen Dünge- und Betriebsmitteln produziert wurden.

Was mache ich mit den mitgeschickten Kühlakkus?

Sie können uns 10 gesammelte Kühlakkus zurückschicken und erhalten dafür eine versandkostenfreie Bestellung und einen Gutschein im Wert von 5 €.

Wie kommt mein Obst und Gemüse zu mir?

Wir nutzen deutschlandweit den klimaneutralen DHL GoGreen Versand. Die Mehrkosten dafür übernehmen wir für Sie.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Um Ihre Lieferadresse zu ändern loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein und navigieren zu „Adresse“. Dort können Sie Ihre Lieferadresse bearbeiten.

Abo-Kisten

Wie kann ich ein Abo kündigen?

Um ein Kisten-Abo zu kündigen sind 2 Schritte notwenig: 

  1. Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein und navigieren Sie zu „Abonnements“. Klicken Sie für Ihr Abo auf „anzeigen“ und wählen Sie bei „Aktionen“ die Option „kündigen“.
  2. Loggen Sie sich in Ihrem PayPal-Konto ein, von dem die regelmäßigen Zahlungen abgebucht werden. Navigieren Sie über das Zahnrad zu „Zahlungen“ und wählen Sie dort die Option „Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten“. Wählen Sie links den Onlineshop Möhre ohne Mist aus. In der Zeile „Status“ wählen Sie „kündigen“. 

Beide Schritte sind nötig um ein Kisten-Abo zu kündigen.